Kawai cn 34 Problem !!!!

A

andreas1962

Dabei seit
März 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute! Haben ein neues Kawai CN34 gekauft! Und es funktioniert leider kein Sound
Strom geht aber keine Tastatur und kein Sound
Was kann das sein ein allg,geratefehler ?
Gibt es eine Taste womit man das aufheben kann oder muss das vom Händler getauscht werden ?????
 
Tastist

Tastist

Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
222
Reaktionen
1
Neu, selbst aufgebaut und noch nicht ausprobiert, oder neu und nach ein paar Tagen funktioniert es plötzlich nicht mehr?

Ersteres: habt ihr auch wirklich alle Verbindungskabel korrekt gesteckt? Steckt im Kopfhöreranschluss aus irgendeinem blöden Grund ein Stecker?

Letzteres: da kann hier sicher keiner helfen, sondern nur der Kundendienst.
 
T

trigger

Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
42
Reaktionen
0
Funktionieren nur die Boxen nicht ?
Hört man etwas in den Kopfhörern wenn diese angeschlossen sind ?
Dabei dann natürlich auch mal die Lautstärke verändern und prüfen.
Es gibt wohl auch noch ein Firmware update:
KAWAI Europa GmbH
Mal nachsehen ob auch die aktuelle Version 1.06 drauf ist und ggf. updaten.
Oder sogar nochmal neu mit der aktuellen Firmware updaten auch wenn die aktuelle Version schon drauf ist.
Wobei es daran aber eigentlich laut Fehlerbeschreibung trotzdem nicht liegen kann.
Ich habe letzte Woche auch ein CN 34 bekommen und aufgebaut.
Es funktioniert seitdem einwandfrei.
Der Aufbau ist ja auch ziemlich einfach gewesen mit zwei Personen.
Ich habe dabei auch einen Update der Firmware von Version 1.0.5 auf 1.0.6 durchgeführt.
Das geht ziemlich einfach mit einem normalen USB Stick der mit FAT bzw. FAT32 formatiert ist.
Eine Anleitung ist auch in der Firmware Datei (zip - Datei) enthalten
-----------------------------
Auch nochmal alle Kabel abstecken und wieder sorgfältig anstecken und anschliessend nochmals prüfen.
Auf Seite 78 im Benutzerhandbuch steht noch beschrieben wie ein Reset durchgeführt werden kann.
Diesen auch mal durchführen.
Ansonsten kann bei dem Problem wohl nur der Händler bzw. Kundendienst weiterhelfen.
trigger
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom