Funktionieren nur die Boxen nicht ?
Hört man etwas in den Kopfhörern wenn diese angeschlossen sind ?
Dabei dann natürlich auch mal die Lautstärke verändern und prüfen.
Es gibt wohl auch noch ein Firmware update:
KAWAI Europa GmbH
Mal nachsehen ob auch die aktuelle Version 1.06 drauf ist und ggf. updaten.
Oder sogar nochmal neu mit der aktuellen Firmware updaten auch wenn die aktuelle Version schon drauf ist.
Wobei es daran aber eigentlich laut Fehlerbeschreibung trotzdem nicht liegen kann.
Ich habe letzte Woche auch ein CN 34 bekommen und aufgebaut.
Es funktioniert seitdem einwandfrei.
Der Aufbau ist ja auch ziemlich einfach gewesen mit zwei Personen.
Ich habe dabei auch einen Update der Firmware von Version 1.0.5 auf 1.0.6 durchgeführt.
Das geht ziemlich einfach mit einem normalen USB Stick der mit FAT bzw. FAT32 formatiert ist.
Eine Anleitung ist auch in der Firmware Datei (zip - Datei) enthalten
-----------------------------
Auch nochmal alle Kabel abstecken und wieder sorgfältig anstecken und anschliessend nochmals prüfen.
Auf Seite 78 im Benutzerhandbuch steht noch beschrieben wie ein Reset durchgeführt werden kann.
Diesen auch mal durchführen.
Ansonsten kann bei dem Problem wohl nur der Händler bzw. Kundendienst weiterhelfen.
trigger