Kaufberatung zwischen 2 ePianos

E

Erkanx21

Dabei seit
27. Feb. 2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich bin noch Anfänger und wollte mir das erstemal ein ePiano besorgen mit allem drum und dran und kleinem Budget. Ich stehe zwischen diesen beiden und würde mich für eure Hilfe bedanken, wenn ihr mir sagen könntet welches der bessere ist:

FunKey DP-88 II​

oder

McGrey DP-18 SM​

 
Nochmal:

FunKey DP-88 II​

oder

McGrey DP-18 SM​

 
Ich kenn die beiden nicht.
Aber meint Tipp, Spar noch n bischen und kauf dir sowas hier

 
Pedal nicht vergessen.
 
Nochmal:

FunKey DP-88 II​

oder

McGrey DP-18 SM​

Was verbindest Du mit den beiden Instrumenten? FunKey habe ich auf einer Messe angespielt. Die Klaviatur und der Klang haben mich nicht überzeugt. Sie spielte sich schwammig. McGrey habe ich vorher noch nie gehört.
Ich würde dir empfehlen nach Instrumenten von Yamaha, Kawai, Roland oder Dexibell ausschau zu halten und evtl. auch nach gebrauchten Instrumenten schauen.
 

Zurück
Top Bottom