Kann mir jemand beim Spazierendenken helfen ? Alter Bösendorfer gg.. neuen Kawai..

Nein, das war ein Statement eines Pianisten.... ;-) Er meint, wenn man sich durch den Anschlag durchgekämpft hat.. dann ist man überall zu Hause..

Und meine Tochter liebt die Herausforderung ! Deswegen wird die Beziehung meiner Tochter - Flügel sehr interessant und bestimmt nicht langweilig ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung. Ich kenne leider noch keinen Kawai persönlich, aber was ich so an Aufnahmen im Netz bisher gehört habe, können die älteren Modelle unter Umständen sehr gut klingen.

Ich wünsche viele schöne Stunden und erfolgreiches Üben.

Liebe Grüße,
Mawima
 
also ich hab ein jahr regelmäßig auf dem kawai hier links unten gespielt

Cornell University Jazz Ensembles

fands geil. leider weiß ich nicht mehr wie er hieß aber "kampf" war es definitiv nicht, sondern richtig gut, vor allem trio oder mit größerer combo.

also: viel spaß!!
 
und alle, die mitspielten, kriegten schlitzaugen wie man sieht.
 

Zurück
Top Bottom