John Holiday

Carnina

Carnina

Dabei seit
27. Jan. 2021
Beiträge
1.240
Reaktionen
2.543
Mal kein Klavier aber muss ich teilen.
Ich hab zwar eh ein Faible für Countertenöre, aber der hier haut mich aus den Socken.
Was für eine Stimme! Und so eine sensible Musikalität. Ich bin hin und weg.






 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kein Klavier aber muss ich teilen.
Ich hab zwar eh ein Faible für Countertenöre, aber der hier haut mich aus den Socken.
Was für eine Stimme! Und so eine sensible Musikalität.
Dein Faible für Countertenöre kann ich gut nachvollziehen. Es ist schon erstaunlich, wie sich in den letzten 50 Jahren die Stimmqualität der Countertenöre zum Positiven entwickelt hat.
 
Zwei Klassiker:



 
Ich habe ihn (John Holiday) zum ersten Mal in einem ganz anderen Kontext gehört:



Grüße
Häretiker
 

Frag den Einsteller des Videos, wie er auf den Trichter gekommen ist. Ist wohl aus der Abteilung "Wir wissen nicht, was wir nicht wissen", haben da was im Hinterkopf und schauen das nicht nach,

Wie der Mensch, der nach Brasilien versetzt werden sollte in zwei Jahren und anderthalb Jahre Spanisch lernte, bis mal einer frug, wie so sein Fortschritt beim Portugiesisch ist. Klarer Fall von 'nicht gewusst, Annahme gehabt, aber auch nicht nachgeschaut'.

Grüße
Häretiker
 

Zurück
Top Bottom