Gillock: Flamenco, Castanets, Holiday in Spain... Gesamtband???

A

annik

Dabei seit
4. März 2011
Beiträge
9
Reaktionen
2
Liebe Forumsgemeinde,

auf der Suche nach schönen spanischen und für mich spielbaren - hoffe ich zumindest - (fortgeschrittene Anfängerin) Noten bin ich auf William Gillock's Flamenco, Castanets und auch Holiday in Spain gestoßen.

Weiß jemand, ob es diese Noten in irgendeiner Gesamtausgabe/Sammelband gibt oder muss man tatsächlich die (kostspieligen) Einzelausgaben kaufen? Enthalten die Noten Fingersätze?

Habt ihr Tips für ähnliche temperamentvolle spanische Folklore - auf Anfängerniveau?

Gruß,

annik
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.911
Reaktionen
7.072
Albeniz: Pavana Capricho E-Moll, Op. 12
Sehr schönes Stück, ein klein wenig kitschig, sehr bekannt. Ist nicht unbedingt eine Anfängernummer, aber auch nicht schwierig.

Die Noten dafür sind gemeinfrei. Ich habe sie zu meiner großen Überraschung umsonst bei Tonger in Köln ausgedruckt bekommen.
CW
 
 

Top Bottom