Jbs sucht sich einen KL

Wenn eine Frau so extreme Minderwertigkeitskomplexe mit sich herumschleppt, (und Eifersucht ist nichts anderes) dass sie auf eine "Klavierlehrerin" eifersüchtig ist, würde ich meine gesamte Ehe überdenken.

Ganz ehrlich.., ich habe in jungen Jahren nächtelang als Barkeeper gearbeitet. Meine Frau tagsüber im Büro, ich nachts unterwegs. Mein lieber Herr Gerichtsvollzieher, was die mir hätte alles um die Ohren hauen müssen, wenns schon beim Klavierunterricht anfängt...,

Mit der Puppe würde ich mal ein ernstes Wort reden.

Halli Galli, Freunde :drink:
 
Bei Dir vielleicht... Bitte nicht unzulässig verallgemeinern...

*kicher, gacker, kreisch* - oh, oh, lieber hasenbein, das hättest ausgerechnet du niemals schreiben dürfen! Ich hab's schon gespeichert und werde es bei Bedarf *unschuldig guck* posten. Also sicherlich nur gaaanz selten! :D:D:D

Aber selbstverständlich hast du recht. Und auch bei mir - man weiß ja nie. Wenn George Clooney oder gar du bei mir auf der Matte stündest............................................... hach......! :blume: :herz: :geheim: :heilig: :schweigen:

Liebste Grüße

chiarina
 
Nun, da möchte ich doch aufgrund von Autopsie einwerfen, dass die von Dir so Klassifizierte nicht als Modell einer solchen Verallgemeinerung in Betracht kommt. Sparen wir uns die Frage, wie es mit Dir bestellt ist.
 
Georgieboy ist doch verlobt!!!! Und er hat sich KEIN kantenloses Hübschchen ausgesucht. Spricht für Ihn. Mein Bruder! ;-)
 
Auf einer Skala von 0 bis 10 liegt der erotische Faktor des Klavierunterrichts bei -10!
Auch mit Berührungen!

Dann überlege ich mir das noch mal mit nochmaligem Unterricht nach 30 Jahren KL-Abstinenz

Na, ich würde mir das ja noch mal überlegen, denn ich habe da etwas völlig anderes erlebt. ;-)

Da gehe ich zum KL, zu einem Typen der mir – so denke ich - überhaupt nicht gefährlich werden könnte, weil er schon von der Statur und vom Aussehen her nicht meine Sinne anspricht. Und dann auf einmal, als habe der Blitz eingeschlagen (ich war etwa drei Monate bei ihm), überkommt es mich. Plötzlich prickelt seine Nähe so sehr, dass es kaum noch auszuhalten ist. Seine Berührungen verursachen ein innerliches Erdbeben der Gefühle, die Finger zittern, das Herz rast und an zielgerichtetes Spielen ist nicht mehr zu denken. Und immer dieser Drang lieber auf seinem Schoß als auf der Klavierbank zu sitzen.

Dieser KL ist kein junger und knackiger Student, er ist älter als ich, eine ehemalige „Rampensau“ und unglaublich cool. Und diese Augen, dieses Lächeln...

Den Vertrag habe ich aus zwei Gründen gekündigt: Weil man so nicht Klavier spielen kann (er war nicht abgeneigt aber gebunden) und weil Rückmeldungen bei Clavio (es ging um die Elise und um ein ebenso absurdes anderes Thema) mir die Augen dafür geöffnet haben, dass er ein KL der Sorte ist, die Hasenbein in der Luft (in diesem Fall zurecht) zerrissen hätte.

Also Christian, bei meinem ersten KL ist die Skala auf +10 hochgeschnellt und vielleicht motiviert Dich meine Erfahrung ja doch noch zum Suchen einer netten KL ;-).
 
Marlene, jetzt machst Du den Christian aber heiß ;-)
 
Ach, Fisherman, hin und wieder habe ich hier dann doch noch den (erotischen) Schalk im Nacken. :-D;-)
 
Ich liebe meine Klavierlehrerin auch. Aber weil sie fast 60 Jahre älter ist als ich, ist die erotische Komponente meiner Zuneigung weniger ausgeprägt als bei Marlene. :-D
 

Ach, Fisherman, hin und wieder habe ich hier dann doch noch den (erotischen) Schalk im Nacken. :-D;-)

@ Marlene: Solange es nicht L.M. Gottschalk ist :-D

Der war nämlich ein Herzensbrecher..: Mindestens 100000 Amerikanerinnen waren in ihn verliebt! Eine junge Amerikanische Pianistin, die in Berlin studierte, hörte von seinem Tod, und legte ihre Gefühle in einem Brief dar:

[...] Es tat mir unendlich leid, vom Tod des armen Gottschalk zu hören...aber was für eine romantische Art, zu sterben! -- An seinem Klavier bewusstlos zusammenzubrechen, während er "La Morte!!" spielte - Unfassbar. Wenn es weitere Neuigkeiten in den Zeitungen gibt, müsst Ihr sie mir schicken, denn die Verliebtheit, die ich und 99.999 [sic] andere Amerikanische Mädchen einst für ihn fühlten, wohnt noch immer in meiner Brust[...]

:pokal: LG, Olli!:zunge:

PS.: Stimmt nach neueren Erkenntnissen nicht GANZ - er spielte wohl die Tremolo-Etüde, als er zusammensackte...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mir reichts! Ich werde meine Klavierlehrerin morgen direkt nach Sex fragen!!
 
lenk nicht von dir ab, Marlene...
wir wollen wissen, was die nicht mehr junge und nicht mehr knackige ehemalige Rampensau in deinem Nacken teibt ;-):-D:-D

Wir? Dich dürstet doch danach es zu erfahren. ;-)
Aber tröste Dich, er treibt nicht mehr. Das liegt ja auch schon 2 ½ Jahre zurück.

Ob das ganze hier jbs jetzt weiterhilft wage ich lebhaft zu bezweifeln... :-D
 

Zurück
Top Bottom