Frédéric Chopin
- Reaktionen
- 145
Ich sehe mir das ja nicht an,
aber ich habe davon gehört, dass da ein "Supertalentierter" Pianist gekommen sei und dann sieht man hier sowas:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3437384/supertalent-2010-pianist-thomas-lohse/
Ein Grund mehr, die Flimmerkiste ausgeschaltet zu lassen, und lieber Klavier zu üben,
denn bei solchen unseriösen Sendungen kann man sich nur auf den Kopf langen,
wenn man sowas sieht.
Noch demütiger und lächerlicher macht sich dabei aber die Jury!
Oder ist der Sinn einem Menschen glauben zu lassen,
er sei ein Star?
Oder vieleicht ist es ein Umdenken?
:arrow: Denn ich hab welche gefragt, die nicht Klavier spielen
und die fanden es tatsächlich gut!
Vielleicht sollten wir von nun an nur solche leicht arrangierte Klaviermusik spielen, die aber trotzdem was hergibt. Dann bräuchten wir nicht mehr üben.
Für was eigentlich noch Rachmaninoff Klavierkonzerte üben?
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf,
aber ich finde solche Sendungen einfach nur peinlich und eine riesen vera....! :tuba:
Tut mir leid, wenn ich solche Sendungen, Jury, und Laienklavierspieler, der sich bei dem Anfängerstück, sobald die Sechzehntel kommen, verspielt, hier beleidige, aber wenn man solche Sendungen im Fernsehen bringt, die sowas von daneben sind, dann finde ich haben sie auch ehrliche Kritik verdient.
Da sind ja die Einspielungen im Clavio- Forum eine Wohltat!
Aber jetzt seid ihr dran!
aber ich habe davon gehört, dass da ein "Supertalentierter" Pianist gekommen sei und dann sieht man hier sowas:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3437384/supertalent-2010-pianist-thomas-lohse/
Ein Grund mehr, die Flimmerkiste ausgeschaltet zu lassen, und lieber Klavier zu üben,
denn bei solchen unseriösen Sendungen kann man sich nur auf den Kopf langen,
wenn man sowas sieht.
Noch demütiger und lächerlicher macht sich dabei aber die Jury!
Oder ist der Sinn einem Menschen glauben zu lassen,
er sei ein Star?
Oder vieleicht ist es ein Umdenken?
:arrow: Denn ich hab welche gefragt, die nicht Klavier spielen
und die fanden es tatsächlich gut!
Vielleicht sollten wir von nun an nur solche leicht arrangierte Klaviermusik spielen, die aber trotzdem was hergibt. Dann bräuchten wir nicht mehr üben.
Für was eigentlich noch Rachmaninoff Klavierkonzerte üben?
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf,
aber ich finde solche Sendungen einfach nur peinlich und eine riesen vera....! :tuba:
Tut mir leid, wenn ich solche Sendungen, Jury, und Laienklavierspieler, der sich bei dem Anfängerstück, sobald die Sechzehntel kommen, verspielt, hier beleidige, aber wenn man solche Sendungen im Fernsehen bringt, die sowas von daneben sind, dann finde ich haben sie auch ehrliche Kritik verdient.
Da sind ja die Einspielungen im Clavio- Forum eine Wohltat!
Aber jetzt seid ihr dran!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: