inter-note.com

M

merlin

Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
kleiner Tipp an alle die Noten suchen:
Auf inter-note.com könnt ihr euch alle Werke und Noten günstig und in guter Qualität bestellen oder downloaden.Ihr könnt euch auch ein individuelles Buch frei zusammenstellen und euch schicken lassen.und wenn ihr auf anhieb nichts findet könnt ihr mal per e-mail anfragen.
lg merlin
 
kostenlos downloaden??
 
Hi Merlin,

ich war auch gerade auf der Site und sie ist wirklich super! Allerdings noch etwas gering im Umfang, oder? 811 Stücke finde ich noch etwas spärlich. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Site noch ganz "jung" ist.

[break]

Ok. Ich habe gerade gelesen, dass es den Verlag erst seit 2006 gibt. Ich bin gespannt, wie sich die Site weiterentwickelt! In meinen Favoriten ist sie jedenfalls schon :-)

Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Moonlight
 
joa scheint tlw. noch sehr lückenhaft zu sein, von Unbekannten Komponisten wie Rachmaninov haben sie scheinbar noch nichts gehört :P
 
da war soch son netter text, dass sie viele noten nur noch nicht online haben...
und was sie nicht haben wurden sie einfach aufschreiben (so ähnlich stands da- natürlich noch ein wenig besser ausgedrückt ;))
 

Zurück
Top Bottom