Improvisieren lernen

ilexcookii

ilexcookii

Dabei seit
1. Nov. 2020
Beiträge
68
Reaktionen
24
Halte ich für ein Gerücht - typisch Mythenbildung.

Was will er denn auf 'm Klo mit 'ner Gitarre? Und hatte er jedesmal, wenn er auf den Eimer musste, seine Gitarre dabei oder nur gelegentlich?

Was für ein Quatsch.

CW
Ich kenne jemanden der sich ein "Kloro" eingerichtet hat, Mischung aus Klo und Büro. Könnte sogar sein, dass der seine Gitarre auch schon mit dort hin genommen hat. Das kann man nie wissen :004:
 
Demian

Demian

Dabei seit
23. Okt. 2019
Beiträge
1.971
Reaktionen
2.546
Es gibt einen sehr guten Youtube-Kanal, der hier auf clavio auch bereits irgendwo verlinkt worden ist:

Ihre Videos sind wirklich gute Anleitungen für Improvisation. Der spieltechnische Level ist sehr variabel. Man kann sich sls Anfänger einzelne Ideen herausgreifen, aber auch auf Fortgeschrittenen-Niveau vieles lernen.
 
 

Top Bottom