B
bizo
- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder soAlles in allem: Mach mal ruhig weiter so!
Mir nicht.Mir gefällt dein Spielimpuls.
hallo und vielen Dank, hier eine kleine Zugabe eine ImprovisationErstmal: Herzlich willkommen im Forum.
Mir gefällt dein Spielimpuls. Du scheinst einfach ohne Hemmungen draufloszuspielen, das kann und traut sich nicht jeder.
Deine erste Improvisation erinnert mich an irgendetwas zwischen Mendelssohn, Schumann, Chopin und russischer Folklore. Du spannst einen großen Bogen mit einer langen und gut durchgehaltenen Steigerung. Dabei spielt es keine Rolle, dass du an und zu mal danebenhaust, denn dein Spiel wirkt absolut authentisch. Mir fiel beim Zuhören die abgedroschene Phrase vom ungeschliffenen Rohdiamanten ein.
Die zweite Improvisation finde ich allerdings etwas konturlos. Du reihst mehrere eher zusammenhanglose musikalische Gedanken aneinander. Besonders deutlich wird das in den letzten 20 Sekunden, wo du eine neue Idee anfängst, obwohl das Stück dramaturgisch bereits zu Ende geht.
Alles in allem: Mach mal ruhig weiter so!
Mir ist übelhier eine kleine Zugabe eine Improvisation
Etwa nicht seefest? Typisch Land-/Bergei.Mir ist übel![]()