Impromptu von "Vier Minuten"?

  • Ersteller des Themas Leichenbraut
  • Erstellungsdatum

Leichenbraut

Leichenbraut

Dabei seit
1. Juni 2007
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Ich bin ja total begeistert von dem Film "Vier Minuten" ... aber nicht von der Amazon-Beschreibung der einzelnen Titel. Weiß jemand von euch, von wem der Titel Nr.5 - "Sawami, Kyoshi · 4 Impromptus Nr. 2 As-Dur D 935" im Original ist? Ist es zufällig Schubert? Ich finde das Lied nämlich echt schön, und wenn es schon nicht die Filmnoten zu kaufen gibt, möchte ich wenigstens die Originalnoten.
Danke im Voraus!

Leichenbraut
 
Hallo nochmal, wollte nur sagen, die Frage hat sich geklärt, es ist das Impromptu Nr.2 in As-Dur von Schubert. Ich frage mich immer, welche winzige hinzugefügte Note die Leute veranlasst, auf dem Soundtrackcover einen völlig anderen Komponisten für das Stück anzugeben! :mad: Naja, hat sich ja geklärt.
 
das impromptu von schubert Op. 90 No 2 in Eb ist super :)
aber dauert leider 5 minuten
 

Zurück
Top Bottom