Impromptu von "Vier Minuten"?

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Leichenbraut, 8. Juni 2007.

  1. Leichenbraut
    Offline

    Leichenbraut

    Beiträge:
    38
    Hallo alle zusammen. Ich bin ja total begeistert von dem Film "Vier Minuten" ... aber nicht von der Amazon-Beschreibung der einzelnen Titel. Weiß jemand von euch, von wem der Titel Nr.5 - "Sawami, Kyoshi · 4 Impromptus Nr. 2 As-Dur D 935" im Original ist? Ist es zufällig Schubert? Ich finde das Lied nämlich echt schön, und wenn es schon nicht die Filmnoten zu kaufen gibt, möchte ich wenigstens die Originalnoten.
    Danke im Voraus!

    Leichenbraut
     
  2. Leichenbraut
    Offline

    Leichenbraut

    Beiträge:
    38
    Hallo nochmal, wollte nur sagen, die Frage hat sich geklärt, es ist das Impromptu Nr.2 in As-Dur von Schubert. Ich frage mich immer, welche winzige hinzugefügte Note die Leute veranlasst, auf dem Soundtrackcover einen völlig anderen Komponisten für das Stück anzugeben! :mad: Naja, hat sich ja geklärt.
     
  3. ganymed
    Offline

    ganymed Guest

    das impromptu von schubert Op. 90 No 2 in Eb ist super :)
    aber dauert leider 5 minuten