Suche ein Stück aus "Vier Minuten" - kann jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Astrid, 19. Mai 2007.

  1. Astrid
    Offline

    Astrid

    Beiträge:
    354
    Hallo zusammen,

    jetzt komme ich gerade aus dem Kino und schon bin ich auf der Suche nach den Stücken, die da so gespielt werden.

    Ganz konkret geht es um das "Lieblings-Stück" der Lehrerin, das bei der Trauerfeier ganz am Anfang gespielt wird, wo Jenny dann nur mit den Fingern auf ihrer Sitzbank mitspielt.

    Ich bin, was das angeht, eine absolute Null. Weiss nicht den Komponisten und schon gar nicht den Namen des Stücks.:oops:

    Wer kann mir helfen???

    Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen. Hoffentlich bin ich morgen dann schon schlauer.....

    Gute Nacht und noch ein schönes Restwochenende
    Astrid
     
  2. Spreewaldbahn
    Offline

    Spreewaldbahn

    Beiträge:
    26
  3. Astrid
    Offline

    Astrid

    Beiträge:
    354
    Hi Ingo,

    super Danke!!!

    Ich bin zwar auch schon auf dieser Seite gewesen, aber ich habe nicht weiter runtergescrollt und habe daher die Einzeltitel nicht gesehen.

    Und mit ein bisschen Gesuche habe ich jetzt genau das Lied gefunden, das ich gesucht hatte:

    Das Impromptu von Schubert.

    Also, vielen Dank nochmal

    Astrid
     
  4. Leichenbraut
    Offline

    Leichenbraut

    Beiträge:
    38
    Ich suche jetzt schon so lange nach den Noten für "Handkanten Act", aber anscheinend gibt es die noch nicht. Oder hat jemand von euch den Link dazu (ich würde sie auch kaufen;) ) ?