Im Sitzen oder besser im Stehen

  • Ersteller des Themas altermann
  • Erstellungsdatum

altermann

altermann

Dabei seit
26. Jan. 2011
Beiträge
5.667
Reaktionen
5.228
Hallo,
bei der Flügelstimmung weniger interessant. Aber, wie handhabt ihr es bei Klavierstimmungen?
Frage: Steht ein Alb oder sitzt er lieber.

fragt
altermann
 
Bin gleich wieder da.
Hole schnell Popcorn, Bier und Smog.
 
Ist das Romeos neuer Nick?
 
Ich setzte nun mal gerne den Stimmhammer uff die Zwölf, oder besser kurz vor Zwölf. Das geht bei hohen Klafünfen im Stehen besser. Überhaupt ihr jungen Leute, solltet mehr auf die Erfahrungen von uns Alten setzen. ALB ist in Kürze auch dort zu begrüßen. Und in Sachen Sex und lüsternen Auftraggeberinnen müsst ihr noch eine Menge lernen. Das gehört heutzutage zum Geschäft dazu.

Gruß
altermann
 

Dann seid mal froh, dass ihr Klaviere und keine Orgeln stimmt. Da muss man z.T. auf der Orgelbank stehen (wackelige Angelegenheit);-)
 
Der Fadentitel "Im Sitzen oder besser im Stehen" erinnert mich an längst überlebte Diskussionsschlachten aus den Siebzigern mit meiner damaligen Freundin über männliches Entsorgungsverhalten.

CW
 
Dann seid mal froh, dass ihr Klaviere und keine Orgeln stimmt. Da muss man z.T. auf der Orgelbank stehen (wackelige Angelegenheit);-)

Orgel, das war über Jahrzehnte mein Haupterwerb. Ich bin auf vielen 16' und 32' Pedalregistern zu C raufgeklettert.:geheim: Das war aber noch nicht die schwerste Übung.
Dagegen ist Klavierstimmung ein Kindergartenspiel :-D

altersschwache Grüße
 

Zurück
Top Bottom