Im Sitzen oder besser im Stehen

  • Ersteller des Themas altermann
  • Erstellungsdatum
altermann

altermann

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.609
Reaktionen
4.301
Hallo,
bei der Flügelstimmung weniger interessant. Aber, wie handhabt ihr es bei Klavierstimmungen?
Frage: Steht ein Alb oder sitzt er lieber.

fragt
altermann
 
altermann

altermann

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.609
Reaktionen
4.301
Bin gleich wieder da.
Hole schnell Popcorn, Bier und Smog.
 
N

nils1

Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2.660
Reaktionen
1.491
Ist das Romeos neuer Nick?
 
altermann

altermann

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.609
Reaktionen
4.301
Ich setzte nun mal gerne den Stimmhammer uff die Zwölf, oder besser kurz vor Zwölf. Das geht bei hohen Klafünfen im Stehen besser. Überhaupt ihr jungen Leute, solltet mehr auf die Erfahrungen von uns Alten setzen. ALB ist in Kürze auch dort zu begrüßen. Und in Sachen Sex und lüsternen Auftraggeberinnen müsst ihr noch eine Menge lernen. Das gehört heutzutage zum Geschäft dazu.

Gruß
altermann
 

LankaDivore

LankaDivore

Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.091
Reaktionen
787
Dann seid mal froh, dass ihr Klaviere und keine Orgeln stimmt. Da muss man z.T. auf der Orgelbank stehen (wackelige Angelegenheit);-)
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.703
Reaktionen
6.800
Der Fadentitel "Im Sitzen oder besser im Stehen" erinnert mich an längst überlebte Diskussionsschlachten aus den Siebzigern mit meiner damaligen Freundin über männliches Entsorgungsverhalten.

CW
 
altermann

altermann

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.609
Reaktionen
4.301
Dann seid mal froh, dass ihr Klaviere und keine Orgeln stimmt. Da muss man z.T. auf der Orgelbank stehen (wackelige Angelegenheit);-)
Orgel, das war über Jahrzehnte mein Haupterwerb. Ich bin auf vielen 16' und 32' Pedalregistern zu C raufgeklettert.:geheim: Das war aber noch nicht die schwerste Übung.
Dagegen ist Klavierstimmung ein Kindergartenspiel :-D

altersschwache Grüße
 
 

Top Bottom