Ich will JETZT Klavierspielen!Aber mein Klavier ist woanders

Arpeggio

Arpeggio

Dabei seit
22. Sep. 2006
Beiträge
101
Reaktionen
0
Wer noch? Noch jemand da, der unbedingt spielen will, aber grade nicht zu Hause ist oder - wie bei mir - das eigene Klavier in einiger Entfernung aufgestellt ist (bei mir: 40km weg von mir im Band-Proberaum) und zur Ersatzbefriedigung hier liest? ICH WILL JETZT SPIELEN!!! :evil:
 
ich fahr ebenfalls nicht in den urlaub... ich bin sogar jetzt eine woche allein zu hause, nur damit ich meine wertvolle klavier-übe-zeit nicht mit urlaub verschwende
 
...es gibt doch noch mehr solche Verrückten wie mich!!! :-D

Klavirus
 
meine eltern sind immer verdammt sauer, wenn ich nicht mit in den urlaub komme
und meine kleine Schwester (6) hat mich letztens gefragt ob ich mein klavier lieber hab als sie... ich hab mich dann überwinden können nein zu sagen :roll:
 
es scheint das einige die selben probleme wie ich haben
:cry: :cry: :wink:
 
das Problem mit dem Urlaub. Wie soll ich in den Usa z.B. Klvaier üben wenn meins daheim steht.
 
Zitat von piano_player:
Wie soll ich in den Usa z.B. Klvaier üben wenn meins daheim steht.
Bei allem was man den USAmis vorwerfen kann: es gibt auch dort Klaviere. Und es halten sich hartnäckig Gerüchte, daß dort sogar welche gebaut werden! Vielleicht läuft Dir ja doch eines über den Weg, das mit sich spielen läßt...
 
OIhc meine doch wenn man dort mal für 3 Wochen Urlaub macht oder so. da kauf ich mir doch nicht erst ein Klavier.
 
Und wenn man so weit weg in Urlaub fährt, hat kein Klavier, dann hat man doch nix vom Urlaub!!! Das ist echt Verschwendung!

Klavirus
 

Zurück
Top Bottom