Ich will JETZT Klavierspielen!Aber mein Klavier ist woanders

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Arpeggio, 30. Dez. 2006.

  1. Arpeggio
    Offline

    Arpeggio

    Beiträge:
    101
    Wer noch? Noch jemand da, der unbedingt spielen will, aber grade nicht zu Hause ist oder - wie bei mir - das eigene Klavier in einiger Entfernung aufgestellt ist (bei mir: 40km weg von mir im Band-Proberaum) und zur Ersatzbefriedigung hier liest? ICH WILL JETZT SPIELEN!!! :evil:
     
  2. keyla
    Offline

    keyla Guest

    ich fahr ebenfalls nicht in den urlaub... ich bin sogar jetzt eine woche allein zu hause, nur damit ich meine wertvolle klavier-übe-zeit nicht mit urlaub verschwende
     
  3. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    4.600
    ...es gibt doch noch mehr solche Verrückten wie mich!!! :-D

    Klavirus
     
  4. keyla
    Offline

    keyla Guest

    meine eltern sind immer verdammt sauer, wenn ich nicht mit in den urlaub komme
    und meine kleine Schwester (6) hat mich letztens gefragt ob ich mein klavier lieber hab als sie... ich hab mich dann überwinden können nein zu sagen :roll:
     
  5. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    942
    es scheint das einige die selben probleme wie ich haben
    :cry: :cry: :wink:
     
  6. keyla
    Offline

    keyla Guest

    welche speziell meinst du? dass die eltern meckern oder dass du nicht klavier spielen kannst? doer die kombination von beiden?
     
  7. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    942
    das Problem mit dem Urlaub. Wie soll ich in den Usa z.B. Klvaier üben wenn meins daheim steht.
     
  8. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    942
    also das wie du!!!!!!! :-D
     
  9. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Bei allem was man den USAmis vorwerfen kann: es gibt auch dort Klaviere. Und es halten sich hartnäckig Gerüchte, daß dort sogar welche gebaut werden! Vielleicht läuft Dir ja doch eines über den Weg, das mit sich spielen läßt...
     
  10. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    942
    OIhc meine doch wenn man dort mal für 3 Wochen Urlaub macht oder so. da kauf ich mir doch nicht erst ein Klavier.
     
  11. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    4.600
    Und wenn man so weit weg in Urlaub fährt, hat kein Klavier, dann hat man doch nix vom Urlaub!!! Das ist echt Verschwendung!

    Klavirus