Hyperion: Die romantischen Klavierkonzerte

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Es sind mittlerweile glaube ich 65 Ausgaben, die die Reihe der romantischen Klavierkonzerte bei Hyperion umfasst. Ich habe die meisten davon zu Hause, einige haben mich nicht interessiert wie die Konzerte von Tschaikowski. Diese hat man ja doch mehrfach zu Hause... Meine Highligts sind u.a. die Konzerte von Litolff, Moszkowski, Henselt und in der neuesten Ausgabe Albeniz und Granados.... Ich hatte mal gelesen, es sollten 50 Ausgaben werden, mittlerweile heisst es GOTTSEIDANK, ein Ende nicht abzusehen :)
 
Aktuell habe ich etwa ca. 25 CDs aus der Reihe. Ich warte immer, bis wieder ein paar neu erschienen sind und bestelle dann direkt - zusammen mit weiteren CDs, um die nächste Rabattstufe zu erreichen ;-) - über die Webseite von Hyperion. Albeniz und Granados kommt beim nächsten Mal mit in die Sammlung!
 

Zurück
Top Bottom