Hyperion: Die romantischen Klavierkonzerte

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.118
Reaktionen
5.954
Es sind mittlerweile glaube ich 65 Ausgaben, die die Reihe der romantischen Klavierkonzerte bei Hyperion umfasst. Ich habe die meisten davon zu Hause, einige haben mich nicht interessiert wie die Konzerte von Tschaikowski. Diese hat man ja doch mehrfach zu Hause... Meine Highligts sind u.a. die Konzerte von Litolff, Moszkowski, Henselt und in der neuesten Ausgabe Albeniz und Granados.... Ich hatte mal gelesen, es sollten 50 Ausgaben werden, mittlerweile heisst es GOTTSEIDANK, ein Ende nicht abzusehen :)
 
raffaello

raffaello

Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
442
Reaktionen
225
Aktuell habe ich etwa ca. 25 CDs aus der Reihe. Ich warte immer, bis wieder ein paar neu erschienen sind und bestelle dann direkt - zusammen mit weiteren CDs, um die nächste Rabattstufe zu erreichen ;-) - über die Webseite von Hyperion. Albeniz und Granados kommt beim nächsten Mal mit in die Sammlung!
 
 

Top Bottom