http://www.musiker-on.de/

  • Ersteller des Themas Manuel91
  • Erstellungsdatum

Manuel91

Manuel91

Dabei seit
22. Sep. 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
http://www.musiker-on.de/

Das ist eine schöne Seite für Bands und Künstler, für Musiker eben, die ihre Musik zeigen wollen und bewerten lassen wolln ;)
Oder für leute, die einfach mal sehn wollen, was andere leute so für musik machen!
Die, die interesse haben können sich ja mal anmelden und schön was hochladen, echt geile sache. :)

gruß Manuel
 
Aha, ich hab mich jetzt auch angemeldet.
 
das finde ich persönlich ja echt klasse
 
Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht. Riskiere jetzt auch mal einen Blick :p
 
Naja, das ist endlich mal ne Seite, wo man kostenlos Musikdateien über 5MB hochladen kann
 
Jap, und man bekommt sogar feedback ;)
 

Zurück
Top Bottom