- Reaktionen
- 191
Hallo liebe Claviolaner,
beim Lesen dieses schönen Threads ist mir die Idee gekommen, einen neuen Thread für (Hobby)Komponisten zu eröffnen.
Dass hier fleißig komponiert wird, kann man ja schon beim Komponierspiel, bei den Einspielungen und in diversen anderen Threads sehen.
Mich würde aber auch interessieren:
Wie seid Ihr zum Komponieren gekommen?
Präsentiert Ihr Eure Stücke in der Öffentlichkeit/im Freundeskreis? Wie ist die Reaktion?
Wie lasst Ihr Euch inspirieren?
Was für Musik komponiert Ihr? Pop, Klassik, Klaviermusik, Kammermusik, Gesang, Sinfonien, Opern, Musicals?;)
Wie alt wart Ihr, als Ihr Euer erstes Stück geschrieben habt?
usw.
Ihr könnt natürlich Eure Stücke auch hier verlinken (auch wenn es dafür ja eigentlich schon andere Threads gibt)
Profis sollen sich hier übrigens keineswegs ausgeschlossen fühlen!
So, bin schon gespannt...:cool:
beim Lesen dieses schönen Threads ist mir die Idee gekommen, einen neuen Thread für (Hobby)Komponisten zu eröffnen.
Dass hier fleißig komponiert wird, kann man ja schon beim Komponierspiel, bei den Einspielungen und in diversen anderen Threads sehen.
Mich würde aber auch interessieren:
Wie seid Ihr zum Komponieren gekommen?
Präsentiert Ihr Eure Stücke in der Öffentlichkeit/im Freundeskreis? Wie ist die Reaktion?
Wie lasst Ihr Euch inspirieren?
Was für Musik komponiert Ihr? Pop, Klassik, Klaviermusik, Kammermusik, Gesang, Sinfonien, Opern, Musicals?;)
Wie alt wart Ihr, als Ihr Euer erstes Stück geschrieben habt?
usw.
Ihr könnt natürlich Eure Stücke auch hier verlinken (auch wenn es dafür ja eigentlich schon andere Threads gibt)
Profis sollen sich hier übrigens keineswegs ausgeschlossen fühlen!
So, bin schon gespannt...:cool: