Hilfe bei Kaufentscheidung

Warum soll das Digi denn NICHT gefallen? :konfus:

@treamzz Viel Freude damit!
 
Tja, dass das alle etwas angeht verstehst du wohl nicht....
Ich verstehe sehr gut.
Bei kirstein.de z.B. wird explizit gekennzeichnet, wenn es ein Rückläufer war und dann auch günstiger verkauft wird.

Und ob in einem Schuh- oder Kleidergeschäft die Sachen schon vorher Leute anprobiert haben, weißt du auch nicht.

Tu' bitte jetzt nicht so, als wäre das Widerrufsrecht für Verbraucher im Internet die größte Fehlkonstruktion der letzten Jahrzehnte.

Wenn du das Gefühl hast, dass du einen Rückläufer als Neuware bekommen hast, dann tütest du ihn eben wieder ein und das Ding geht zurück.
Ein Flügel im Laden wurde vermutlich auch schon von dutzenden Leuten vorher angespielt, bevor du ihn kaufst.
Ich verstehe also wirklich dein Problem nicht.
 
Hast du schon was Passendes gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Dabei könnte ich dir eine Hilfe sein und durch die Hilfe von dem Musikhaus Rudert habe ich ein Yamaha Flügel gekauft. Durch die Hilfe von *Link entfernt durch Moderation*habe ich den richtigen Flügel gekauft. Dort haben sie nicht nur Flügel, sondern auch andere Instrumente wie Klaviere, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Zubehör, Noten und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@treamzz Ja, erzähle mal. Wie ist es gelaufen? Welches Instrument spielst du nun?
 

Zurück
Top Bottom