Herzlichen Glückwunsch Monique

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

P

PianoAmateur

ehemals Ludwig69
Dabei seit
19. Aug. 2015
Beiträge
514
Reaktionen
483
:ballon::cake::drink::blume::herz: Alles Gute zum Geburtstag wüsche ich Monique! Viel Gesundheit, Freude und Schaffenskraft am Klavier! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!:herz::geschenk::blume::drink::cake::ballon:

Andreas :-)
 
Auch von mir, alles Gute! Viel Freude an den Tasten und auch sonstwo!

CW
 
Alles Gute für Dich und ganz viel Gesundheit soll Dein Begleiter sein.

Möge Dir dein Flügel stets neue Inspiration und Motivation verleihen.

LG
40er
 
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib so Gesund und Charmant, wie du bist!
 
Alles Gute zum Geburtstag! :cake:

Liebe Grüße
Gernot
 
Liebe Moni
Auch von mir alles Gute :cake:, viel Spaß weiterhin mit deinem schönen Hobby :super:und überhaupt nur schöne Tage :ballon::-).

Liebe Grüße Cordula
 
Allen diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an! Vor allem dem mit der Gesundheit! Sie ist das Wichtigste!
 
Danke Euch allen für die guten Wünsche . Ich bin überwältigt von so vielen Zuschriften
Eine schönen Sonntag Euch allen
Monique
 
Einen wunderbaren Geburtstag wünsche ich auch von ganzem Herzen!

LG,
Babs
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir, liebe Moni. Ich wünsche Dir noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Deiner besseren Hälfte und viel Freude und Fortschritte am Flügel und Klavier.

LG
Christian
 
Liebe Monique ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, viel Kuchen, viel Kaffee und dass Du heute Abend ordentlich bekocht wirst und schön feiern kannst. Genieße Deinen Tag.
 
Liebe Monique,
zum Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche! :ballon::cake::party::drink::blume:
Man sagt ja, das Leben sei eine ständige Veränderung. Da hätte ich doch gleich eine Bitte:
Verändere Dich bitte ja nicht, denn wir mögen Dich genau so, wie Du bist! :super:
 
Liebe Monique,

auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtag, vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit:blume::geschenk:
 
Hallo Moni,

alles Gute zum Geburtstag und gute Gesundheit!

Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute und viel Gesundheit auch von mir!

LG Josef
 
Liebe Monique,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viele schöne Stunden am Klavier.

Liebe Grüße

Terri
 
Liebe Moni,

auch von mir herzliche Grüße zu deinem Ehrentag :)
meine kleine Schwester hat heute auch Geburtstag, das nächste Stück Kuchen werd ich aber für dich essen!

Herzliche Grüße
Eike
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom