Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch Monique
ErstellerPianoAmateur
Erstellt am
P
PianoAmateur
ehemals Ludwig69
Reaktionen
484
Alles Gute zum Geburtstag wüsche ich Monique! Viel Gesundheit, Freude und Schaffenskraft am Klavier! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir, liebe Moni. Ich wünsche Dir noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Deiner besseren Hälfte und viel Freude und Fortschritte am Flügel und Klavier.
Alles Gute, liebe Moni! Lass dich ordentlich feiern!
jauchzerle
Reaktionen
667
Liebe Monique ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, viel Kuchen, viel Kaffee und dass Du heute Abend ordentlich bekocht wirst und schön feiern kannst. Genieße Deinen Tag.
Liebe Monique,
zum Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche!
Man sagt ja, das Leben sei eine ständige Veränderung. Da hätte ich doch gleich eine Bitte:
Verändere Dich bitte ja nicht, denn wir mögen Dich genau so, wie Du bist!
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viele schöne Stunden am Klavier.
Liebe Grüße
Terri
Tarchen
Reaktionen
327
Liebe Moni,
auch von mir herzliche Grüße zu deinem Ehrentag :)
meine kleine Schwester hat heute auch Geburtstag, das nächste Stück Kuchen werd ich aber für dich essen!