Hard Rock (Daniel Hellbach)

U

underrated

Dabei seit
9. Sep. 2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
(im titel muss es `Daniel´ anstatt `Dniel`heißen)

hey leute...

ich bin im internet auf dieses video gestoßen...

http://www.youtube.com/watch?v=ruxXTZJBRnM

kennt ihr dieses lied? wenn ja, wie heißt das Lied (oder heißt es wirklich nur "Hard Rock")?

und wo kann ich die noten herbekommen? wenns geht ein songbook mit diesem und ähnlichen liedern drin, denn ich möchte lieber dafür bezahlen, als das lied illegal zu dowloaden, denn ich bin (wie viele der nutzer in dem thread https://www.clavio.de/forum/klavier...eberrechte-mir-platzt-langsam-der-kragen.html auch) der meinung, dass man durch den illegalen download den/die KoponistenIn um die früchte ihrer arbeit betrügt...


ich hätte mich in dem thread auch gern geäußert, aber ich fand die 11 seiten mit beiträgen schon ausreichend...



aber zurück zum thema: ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen köntet
 

Zurück
Top Bottom