Happy birthday

Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
So, unter Anderem wollte ich am Sonntag einem Bekannten zu seinem Geburtstag eine kleine Freude machen. Dies ist jetzt eine Aufnahme von zuhause, zwar auch mit ein paar Schnitzern, ich wäre aber schon glücklich gewesen, wenn nur ein Bruchteil von dieser Version geklappt hätte, und dieses Stück ist doch nun wirklich nicht schwer.
LG
Geli

 
ich hab auch bald Geburtstag !!!!!!!!!!!!!

Bei so einem Ständchen bist Du jederzeit eingeladen
 
Prima! :D Mir gefällt diese gewisse "Lässigkeit" in Deinem Spiel.:cool:
 
Liebe Geli,
bist Du nicht ein bißchen zu kritisch mit Dir?

Mir gefällt Dein Vortrag sehr gut - die Mischung ist sehr bemerkenswert. Eine sehr gute Idee - ja und von Schnitzern merke ich nichts. Ich besitze aber auch nicht die Fachkompetenz, um das herauszuhören, was Du vielleicht meinst hören müssen zu wollen. Ich gehöre zu den leidenschaftlichen Zuhörern. Und darum sage ich Dir - spiel doch noch einmal, es war so schööön :p

Frohe Grüße
kulimanauke
 
Ich finde es auch sehr schön und locker gespielt. Klasse!

Und ich glaube auch, dass du zu streng mit dir selbst bist. Mit so einem Klavierspiel kannst du andere Menschen erfreuen, Schnitzer hin oder her.
Weiterhin denke ich, bei einem Vortrag kommt viel stärker rüber, ob der Vortragende sich wohl fühlt als dass man hört, ob hier oder dort vielleicht eine Note zuviel oder zuwenig da ist.

Das Zuhören hat Freude gemacht! :smile:
 
Hallol Geli,
Mir hat Deine Einspielung auch sehr gut gefallen. :)

Ich kannte die Stücke so gar nicht...;)

LG
Michael
 
Vielen Dank, es freut mich, daß es Euch gefällt. Wenn es beim (vielleicht) nächsten Vorspiel so klappen würde, wäre ich ja auch mit mir zufrieden.
LG
Geli
 
Mönsch Geli; das war so was von locker! Chapeau!!!! Hast Du das auch selbst arrangiert?

Ich wollte, ich könnte die Hälfte!
 
Vielleicht hast Du da etwas nicht ganz richtig verstanden Fisherman, die Aufnahme habe ich zuhause mit dem H2 gemacht, das Gerät macht mich nicht ganz so nervös;)
Arrangiert? Wenn ich das könnte, würde ich noch mit ganz anderen Sachen experimentieren:( Diese Noten kannst Du im Musikladen kaufen: Happy Birthday Dear Eliza von Dietrich (Piano) Paul, Schott-Verlag.
Trotzdem vielen Dank, gleich werde ich wieder -Dank Eurer Ermutigung - vorspielen trainieren, bin selber schon echt gespannt!
LG
Geli
 
oh, doch, Geli, hab ich schon richtig verstanden. Aber auch ein H2 ist eine Prüfungs-Situation, oder? Auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass Du das nicht auch noch arrangiert hast :D, wo das Vorspiel schon so cool daherkommt.
 
Geli: gut gespielt

Hallo Geli,

war schön dein Spiel und hat mich mal wieder an unser gemeinsames Musizieren hier in Seevetal erinnert.
Müssen wir dann im nächsten Jahr wieder auffrischen, wenn wir Rentner sind.

Gruß auch von Marianne

Hartwig
 

Hey Geli,

bin eine Weile nicht zum Lesen gekommen, und habe das erste jetzt entdeckt - ich kenne das Stück ja schon von dir, und es gefällt mir noch wie am ersten Tag :-)

Der Hartmut
 
Danke, Hartmut, ich denke diese Aufnahme ist etwas besser geraten, kannst sie ja austauschen oder am besten selber spielen;)
LG
Geli
 

Zurück
Top Bottom