Happy Birthday Lang Lang - Fernsehprogramm heute

F

Fenena

Dabei seit
12. Juli 2011
Beiträge
21
Reaktionen
0
Moin moin,
20.15 auf Arte, das Konzert zum 30. Geburtstag in Berlin.
Liebe Grüße
Fenena
 
Nichts mehr los im Fernseh'n....
 
Wollte die Sendung gucken und hab sie wegen des schönen Wetters verpasst.
Hatte also nur noch die letzten Minuten gesehen. Hat jemand geguckt und kann erzählen, wies war?
Gruß, Madita
 
Wollte die Sendung gucken und hab sie wegen des schönen Wetters verpasst.

Entschuldige für's Off-Topic, aber "SCHÖNES WETTER"????

Mistwetter.gif


00003127.gif


Ertrinken.gif


image.php


.....................................................
 
Hatte es aufgenommen und heute angeschaut. Wer es sehen möchte kann das ja über die Mediathek von Arte noch machen. Möchte keinen shitstorm der Lang Lang Fans ernten, daher keine weitere Stellungnahme meinerseits.
 
Boy George feiert am gleichen Tag Geburtstag, die beiden haben viel Ähnlichkeiten nur Boy George ist ehrlicher

boy-george-singt-gr.jpg


Der britische Sänger und frühere Culture Club-Frontmann ist der Meinung, dass heutige Popstars mit ihrer Musik nichts mehr bewegen wollen, sondern vielmehr auf persönliche Vorteile aus sind

ob dies auch für die klassischen Musiker zutrifft ?

Cordialement
Destenay
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Chiarina,

ich kenn mich nimmer aus. Ich dachte, es wär an dem Tag wirklich schön gewesen draußen, deshalb kam ich spät rein und sah nur noch den Schluss.
Vielleicht bin ich auch von allen guten Geistern verlassen (das dachte ich heute schonmal... :oops::confused: )
Beste Grüße, Madita
 

Zurück
Top Bottom