Happy Birthday 4händig

  • Ersteller des Themas Klavierlehrerin
  • Erstellungsdatum

K
Klavierlehrerin
Dabei seit
24. Okt. 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand die humoristischen Variationen über Happy Birthday von Ludwig Claus Dieter? Ich suche für einen geburtstagsempfang so mittelschwere Noten zu 4 Händen. Gibt das Stück etwas her?
Ich hätte gern ein stück Notentext gesehen bevor ich mir die Noten besorge....

Gruß Klavierlehrerin
 
Gaston
Gaston
Dabei seit
25. Sep. 2009
Beiträge
218
Reaktionen
12
Hallo Klavierlehrerin,

ich hab das schonmal an einem Geburtstag in der vierhändigen Version gespielt (soweit ich weiss, gibt es das in verschiedenen Besetzungen, auch für zweihändig). Nun, die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich find das gut und witzig gemacht. Die Tango-Variation hat mir am besten gefallen.

Grüße, Gaston
 
 

Top Bottom