Hans Lieberg

Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
Hei,
es soll einen Holländer namens Hans Lieberg geben, der ein sehr guter Klavierkomiker sein soll. Ich hab mal eine Kostprobe auf NDR Kult gehört. Weiß vielleicht jemand, ob es seine Versionen schon als Noten zu kaufen gibt? (und wenn es einer weiß, verrät er es mir dann auch :?: )
Danke
Geli
 
Mehr von Hans Liberg (mit einem "e" nach dem "b" aber ohne davor) gibt es bei www.hansliberg.com, über 2 Stunden Clips... aber wohl leider keine Noten (aber mir fallen soweiso gleich die Augen zu, will sagen: hab nichts gesehen, muss nichts heissen).
Kann mir auch schwer vorstellen, dass er seine (zum Teil recht derben) Musikspäße vom Blatt ablesen müsste... aber 95% des Rohmaterials sollten auf den diversen sheetmusic*-Servern liegen :)
 
Er sicher nicht, für Nachahmer wär´s vielleicht ganz hilfreich.
Geli
 
Menno, wollte was ganz anderes machen. Jetzt habe ich mir die komplette Show "Tatatata" reingezogen. Wirklich sehenswert.
Aber Noten wird´s da wohl kaum geben, ist ja eher Improvisation.
 
Hans Liberg

Ich weiß ja nicht, welches Semster du bist, aber es gab ja mal vor 30 Jahren ne Gruppe die hieß Ekseption, die haben von ihrer Musik auch Noten rausgebracht.
Übrigens kriege ich die Liberg-Datei nicht auf, der doofe Computer sagt mir immer die Seite kann nicht geöffnet werden, keine Ahnung warum.
Gruß
Geli
 
@Peter: :lol:

@Geli: Du brauchst einen Flash-Player (und evtl. Javascript?)
 
Hans liberg

Nett von dir, was ist das? Ich bin computermäßig bzw. überhaupt technisch etwas behindert, freu mich schon tierisch, daß ich überhaupt mit euch kommunizieren kann. :cry: :cry:
Geli
 
Hatte gerade das gleiche Problem wie Peter. :lol:

Am Anfang der deutschen "Tatatata"-Show sind unten im Bild Noten eingeblendet, die teilweise sogar so aussehen wie das, was er da spielt. Ich kann es aber nicht wirklich entziffern. Kann jemand von euch was erkennen?

Gruß
Tina
 

Zurück
Top Bottom