Hans Lieberg

Geli

Geli

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Hei,
es soll einen Holländer namens Hans Lieberg geben, der ein sehr guter Klavierkomiker sein soll. Ich hab mal eine Kostprobe auf NDR Kult gehört. Weiß vielleicht jemand, ob es seine Versionen schon als Noten zu kaufen gibt? (und wenn es einer weiß, verrät er es mir dann auch :?: )
Danke
Geli
 
stephen

stephen

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Mehr von Hans Liberg (mit einem "e" nach dem "b" aber ohne davor) gibt es bei www.hansliberg.com, über 2 Stunden Clips... aber wohl leider keine Noten (aber mir fallen soweiso gleich die Augen zu, will sagen: hab nichts gesehen, muss nichts heissen).
Kann mir auch schwer vorstellen, dass er seine (zum Teil recht derben) Musikspäße vom Blatt ablesen müsste... aber 95% des Rohmaterials sollten auf den diversen sheetmusic*-Servern liegen :)
 
Geli

Geli

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Er sicher nicht, für Nachahmer wär´s vielleicht ganz hilfreich.
Geli
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.729
Reaktionen
20.696
Menno, wollte was ganz anderes machen. Jetzt habe ich mir die komplette Show "Tatatata" reingezogen. Wirklich sehenswert.
Aber Noten wird´s da wohl kaum geben, ist ja eher Improvisation.
 
Geli

Geli

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Hans Liberg

Ich weiß ja nicht, welches Semster du bist, aber es gab ja mal vor 30 Jahren ne Gruppe die hieß Ekseption, die haben von ihrer Musik auch Noten rausgebracht.
Übrigens kriege ich die Liberg-Datei nicht auf, der doofe Computer sagt mir immer die Seite kann nicht geöffnet werden, keine Ahnung warum.
Gruß
Geli
 
stephen

stephen

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
@Peter: :lol:

@Geli: Du brauchst einen Flash-Player (und evtl. Javascript?)
 
Geli

Geli

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Hans liberg

Nett von dir, was ist das? Ich bin computermäßig bzw. überhaupt technisch etwas behindert, freu mich schon tierisch, daß ich überhaupt mit euch kommunizieren kann. :cry: :cry:
Geli
 
Tina

Tina

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
299
Reaktionen
1
Hatte gerade das gleiche Problem wie Peter. :lol:

Am Anfang der deutschen "Tatatata"-Show sind unten im Bild Noten eingeblendet, die teilweise sogar so aussehen wie das, was er da spielt. Ich kann es aber nicht wirklich entziffern. Kann jemand von euch was erkennen?

Gruß
Tina
 
 

Top Bottom