Günstiges Instrument gesucht für Wiederanfang.

M

MartinL

Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Guten Tag,

Vor einigen Jahren habe ich mehrere Jahre lang Keyboard gespielt. Leider habe ich aufgehört...
Nun möchte ich wieder anfangen allerdings erst einmal ohne Lehrer.
Da ich mir noch nicht sehr sicher bin ob ich da mit voller Leidenschaft dran gehe (langfristig gesehen) suche ich ein günstiges Instrument. Es kann oder soll auch elektronisch sein. Wichtig ist mir aber das es sich nicht zu sehr "elektrisch" anhört.
Am liebsten gefallen mir Stücke von Chopin wo ich auch hin will. Ich denke das wird auch klappen da ich Erfahrung besitze.

Das Instrument sollte GEBRAUCHT unter 200€ sein gerne auch noch viel weiter drunter.

Mit freundlichen Grüßen
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.703
Reaktionen
6.800
@MartinL :

Copy and paste:

"Funktionstüchtiges E- oder Digitalpiano umsonst gesucht. Es sollte Chopin spielen können. Bitte nach Absprache hierhin ( Adresse ) liefern."

Das klappt bestimmt.

CW
 
L

lemo

Dabei seit
März 2015
Beiträge
11
Reaktionen
2
Er hat ja auch mit Keyboard aufgehört und fängt (damit) nun wieder an. Also sucht er ja ein Keyboard!

Ist der Klang von dem hier zu elektronisch? Hab da keine Erfahrung mit. Vlt kennt es wer.
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
10.293
Reaktionen
13.655
@GSTLP könnte evtl. manchmal irgendwelche Oberdämpfer vermitteln, die keiner mehr haben will.
 
 

Top Bottom