Groboyedov: Walzer e moll

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Und noch ein kleiner Leckerbissen, würde meine zweite Zugabe werden in Amerika, falls dort gewünscht... habe ich mit Sokolov erstmals gehört, ist der Walzer nicht schön?

 
Ich finde, man hört allzu deutlich, dass Griboyedov Hobby-Komponist war. Ich finde diesen Walzer unglaublich belanglos. Wenn ein Russe wie Sokolov das sozusagen als Verbeugung vor dem Schriftsteller Griboyedov spielt, kann ich das noch irgendwie nachvollziehen. Aber sonst? Da würde ich jeden Ländler oder Walzer von Schubert vorziehen!

Nimm's mir bitte nicht übel ...

LG, Mick
 
Dieses Stück fällt unter die Rubrik "Miniatur", es ist ein wunderbarer Rausschmeisser und es macht echt Spaß den vor allem nach einem langen Konzert einem Publikum zu präsentieren. Wenn's Dir nicht gefällt, dann kann ich damit leben ;)
 

Zurück
Top Bottom