Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Und möglichst alle Tipps ignorieren, ja nicht ausprobieren!Mehr als warten und hoffen kann man da nicht machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und möglichst alle Tipps ignorieren, ja nicht ausprobieren!Mehr als warten und hoffen kann man da nicht machen.
Nene. Es ist ja nicht so, das ich bzw. meine Eltern in meinen 17 Jahren Lebenszeit schon einiges versucht haben.Und möglichst alle Tipps ignorieren, ja nicht ausprobieren!![]()
Das mit den Warten und hoffen bezieht sich darauf, das es ja vielleicht so plötzlich wie es an Anfang meiner Pubertät auftritt auch wieder verschwindet.Es gibt ne Menge Menschen, die sich in ihrem Leiden gefallen und eigentlich gar nichts ändern wollen. Du bist noch jung und musst nicht dazugehören! Denk selber nach und mach was!
@NoelStorksso eine Diät versucht wo lediglich bei herauskam
(hab ich mir vorhin extra nochmal erklären lassen für dich
So erstmals eine kleine Warnung.
1.Bitte das Bild nicht vervielfältigen/verbreiten
2. Nicht beim Essen ansehen.
3. Nichts für Leute die sich leicht ekeln oder schwache Nerven haben.
4. Zwar keine Warnung aber, das dürfte ich in Dezember 2014 sein. Das war der schlimmste Ausbruch der Krankheit den ich zum Glück, nie wieder in dieser Intensität hatte.
Habe den Link vergessen ^^ ***MOD***
Ich bin Deinem Wunsch nachgekommen und habe Deinen Beitrag vorsorglich editiert, denn Du hast das Bild gerade verbreitet. Du befindest Dich hier im öffentlichen Bereich des Forums; jeder auf der Welt kann hier alles einsehen, das Bild runterladen und Unsinn damit anstellen.1.Bitte das Bild nicht vervielfältigen/verbreiten
ausgerastet, aber Du scheinst das Alles sehr gut zu reflektieren.Es gibt ne Menge Menschen, die sich in ihrem Leiden gefallen und eigentlich gar nichts ändern wollen.
Definitiv. Ich bade alle 2 Tage in einer Mischung aus Toten Meer Badesalz und verschiedenen zusatzmitteln (Balneum hermal f, olivenöl, octanisept,) um einen teil meiner verlorenen Feuchtigkeit wieder zu erhalten,War eine Kur am Toten Meer mal bei Dir im Gespräch? Könnte das überhaupt helfen?
Ja das Stimmt. wenn jemand Interesse daran hätte, dann kann er gerne Fragen.Besser Du schickst bei Interesse den Link per PM an ernst zu nehmende User.
Peter, Du siehst hier den Satz in einem Zusammenhang, der zum Zeitpunkt des Schreibens gar nicht ersichtlich war. Im Übrigen ist der Satz allgemein gehalten, meinerseits nicht auf Noel gemünzt (im Gegenteil), allerdings trotzdem wahr.Ich z.B. wäre nach so einem Satz
ausgerastet, aber Du scheinst das Alles sehr gut zu reflektieren.
Dankeschön. Es bringt ja nun auch nichts, deswegen sich zu verschließen oder sonstiges.Ansonsten erst mal Respekt vor Dir, Deiner generellen Einstellung und dem Umgang mit Deiner Krankheit.
Was Du nicht gelesen hast, aber eigentlich drin stand: Dass meine Reaktion/Reflektion keine gute gewesen wäre.
Nein gehört habe ich davon noch nichts. Ich werde mir das mal angucken.Hast du davon schon gehört?
Jetzt studierst du ja das, was ich liebend gerne studieren würde, wenn ich dazu in der Lage wäre. ^^Schick mir gerne das Bild, ich bin abgebrüht (wollte mal Medizin studieren)