Geburtstag

Lieber @manfredkremer Manfred,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir für die kommenden Jahre vor allen Dingen Gesundheit und schon jetzt eine schöne Feier im Kreise deiner Gäste am Samstag. Und immer an den österreichischen Barden Udo Jürgen Bockelmann denken: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an:party::drink:;-).

Viele Grüße
Christian
 
Lieber Manfred,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Und am Samstag wünsche ich Dir eine schöne Geburtstagsfeier.

Viele Grüße
Marlene
 
Hey, Geburtstag, Manfred!! Alles Gute, Du fleißiger Klavierspieler und bleib so wie Du bist.
 
Hallo Manfred,

alles Gute zum Geburtstag :cake:und bleib weiterhin so fleißig am Klavier.

Viele Grüße
Susanne
 
Alles Gute und weiterhin viel Freude an den Tasten! :-)
 

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die guten Wünsche! Die Gäste sind nun wieder abgereist, ich ruhe mich jetzt etwas aus. :-)

Liebe Grüße
Manfred
 
Auch von mir nachträglich alles Gute, lieber Manfred! [emoji512][emoji483][emoji485]
 
Danke Olaf!

Inzwischen hat Georg auch meinen Flügel gestimmt. Aber spielen werde ich erst morgen wieder.
 

Zurück
Top Bottom