Für die Wikinger unter uns

  • Ersteller des Themas koelnklavier
  • Erstellungsdatum
rolf

rolf

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27.968
Reaktionen
18.070
auf dem Bild ist Skrjabin zu sehen (die Axt in der linken Hand) :D:D:D
 
UFF

UFF

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5
Reaktionen
2
Seit wann rennen harte Wikingerkrieger mit Federpüscheln am Helm und in eine tote Kuh eingewickelt durch die Gegend?
 
pille

pille

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
Seit wann rennen harte Wikingerkrieger mit Federpüscheln am Helm und in eine tote Kuh eingewickelt durch die Gegend?
Aaah, Du meinst es könnte auch ein Gallier sein, einer von der Sorte kulinarisch orientiertem Wesen, der ein Huhn zu seinem Wappentier machte, und nun auf dem Weg ist seine Mahlzeit zuzubereiten, hmmmmm, dann hätte ich unserem Rolf ja nicht nur völlig Unrecht getan, sonder müßte auch noch meine bisherige Vorstellung von ihm völlig revidieren. :shock:
 
 

Top Bottom