Frohe Weihnachten

G

guido48

Dabei seit
27. März 2008
Beiträge
258
Reaktionen
39
Hallo liebe FreundInnen,


ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Lasst es Euch gutgehen.

Ich bedanke mich für die vielen lieben Antworten, welche Ihr mir als Greenhorn im meinem noch jungen Pianistenleben gegeben habt und die mir sehr geholfen haben besonders zu Anfang bei der Auswahl meines Digitalpianos.

Ich war bisher mangels Erfahrung eher stiller Mitleser hoffe mich aber im neuen Jahr auch schon etwas mehr beteiligen zu können, und wenn es auch nur die Schilderung von Anfängerproblemen ist, die vielleicht wieder andere Einsteiger ermutigen eben und gerade an diesen Problemen nicht zu vezweifeln. lach

Nochmals

Frohe Weihnachten Euch allen


wünscht Euch


Wolfgang
 
Altistin

Altistin

Dabei seit
1. Dez. 2008
Beiträge
362
Reaktionen
0
Hallo Wolfgang!

Auch ich wünsche Dir und allen anderen Klavierverrückten hier in diesem tollen Forum

*** Frohe Weihnachten ***
und ein paar ganz wunderschöne Feiertage!

So weit wie Du bin ich leider noch nicht - ich warte noch auf mein Digi und muß dann den/die richtige/n KL finden, bevor es im neuen Jahr endlich losgehen kann! Auch mir wurde hier der allerletzte "Schucker" gegeben, der mir noch gefehlt hat, um zu sagen "Ja, ich wage es!" Und auch ich habe hier absolut hilfreiche Tips bei meiner Entscheidung für das erste Übungsinstrument gefunden, worüber ich immer noch sehr, sehr froh bin. Ohne Euch hätte das wohl sehr viel länger gedauert! Vielen Dank! Und ich fürchte, ich werde Eure Ratschläge künftig noch des öfteren brauchen!

Also nochmal:
Frohe Weihnachten und alles alles Gute für das Jahr 2009 (das hoffentlich viele neue musikalische Ereignisse und Erkenntnisse bringen möge!)

Evi
 
 

Top Bottom