Freude schöner Götterfunken.... :)

C

chiarina

Guest
Liebe Göttergatten,

falls ihr eurer geliebten und besten Ehefrau von allen noch nichts wirklich Edles spendiert habt, ist hier mein ultimatives Angebot für nur 575.000€ (kleinstes Modell).

Vielleicht als kleine Freude zwischendurch oder als Aperitif zu etwas anderem Schönem - es lohnt sich!

Liebe Grüße :herz: :super:

chiarina

http://www.google.de/imgres?imgurl=...2571&page=4&start=69&ndsp=20&ved=0CK4CEK0DMFY

CrystalRoc_Piano_2.jpg
 
pianovirus

pianovirus

Dabei seit
25. März 2014
Beiträge
865
Reaktionen
1.852
Eine Dame mit solch erlesenem Geschmack wird sich diesem Traum von einem Flügel ganz gewiss nicht ohne die passenden Accessoires nähern!

Überaus wichtig: Die Handtasche. Neben all den zahllosen, lebenswichtigen Utensilien, welche frau darin mit sich zu führen pflegt, muss natürlich noch ausreichend Platz für ein paar Beethovensonaten in Einzelausgabe sein. Dieses stilvolle Exemplar, welches sich zudem durch kreative Verteilung der schwarzen und weißen Tasten auszeichnet, wäre sicher eine gute Wahl, um die Angebetete weiter bei Laune zu halten.

:geschenk: + :blume: = :kiss:
4978255171f79ec9d39b64eb76422519.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom