Freie Improvisation

scheinst dein klavier echt zu lieben :D
schade, dass der börsenkrach nicht so schön war wie die musik da ;)
kriegste das auf deiner orphika auch hin?:cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dann ist ja der Börsenkrach doch gar nicht so schlimm.....;)

LG
violapiano
 
Hallo Leute,

Die Wirtschaft erholt sich und ich bin zuversichtlich, dass das so weiter geht. Aus diesem Grunde hab ich Euch ein Video freigegeben. Es wurde zeitgleich mit dem ersten Video im Thread auf Youtube gestellt und nun denke ich ist die Zeit reif, es allen zu zeigen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=6BMQvos1I5Y

LG
Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Leute,

Die Wirtschaft erholt sich und ich bin zuversichtlich, dass das so weiter geht. Aus diesem Grunde hab ich Euch ein Video freigegeben. Es wurde zeitgleich mit dem ersten Video im Thread auf Youtube gestellt und nun denke ich ist die Zeit reif, es allen zu zeigen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=6BMQvos1I5Y

LG
Michael

Ende der Krise? Na, du bist aber optimistisch... :floet:

Schön, wie deine Musik so dahinfließt. 8)

Grüße von
Fips
 
Gefällt mir auch sehr gut!

Die Krise ist zwar noch nicht vollends überwunden, dafür haben wir die Depression überwunden und können wieder positiv in die Zukunft sehen.

Von daher ist es durchaus angebracht vom Ende der Krise zu sprechen - das heißt ja nicht, dass wir uns nicht noch in einer schweren Zeit befunden können!
 
Ende der Krise? Na, du bist aber optimistisch...
Schön, wie deine Musik so dahinfließt.

Grüße von
Fips
Danke Fips7 :) Stimmt, Ich bin ein grenzenloser Optimist! Einer der Gründe, warum man das Leben genießen und Freude daran findet ist ein fließender positiver Plan für die Zukunft, den man nicht aufgibt egal was dagegen sprechen mag....:cool:

Alles wird wieder gut?

Danke, Michael, hört sich sehr schön an. Interessante Skalen (oder sagt man Modi dazu?), jedenfalls oft auch so exotisch, wie ich es gerne mag!

Liegrü,
Hanfred
Hanfred, danke für Dein Kommentar auf Youtube! Ich mag mich gerne auf exotischen Wegen begeben, solange die Wurzeln unser Zwölftonsystem sind. ;)

Christian, Du wirst der erste sein, der das vom Gehör nachspielt - da bin ich mir sicher. :D


LG
Michael
 

Zurück
Top Bottom