Free Sheet

  • Ersteller des Themas steffin
  • Erstellungsdatum

S

steffin

Guest
gelöscht..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, wenn Fabian den Link entdeckt, is er sofort weg. Also alle die das interissiert, sich den link speichern, bevor ein Mod. sein Werk tut ;)
 
Bei mir erschien ein Fenster mit der Info "Virus gefunden" als ich den Link angeklickte.
 
WAS????????? Sch*****

bei mir nicht (trotzt aktualisiertem Virenscanner). Hoffentlich hab ich mir jetzt nicht was geholt.....
 
ACHTUNG !!!!

Link enthält VIRUS !!!!

Mein Viren Scanner (AntiVir) hat sich gemeldet mit folgender Meldung:

Enthält Signatur des Exploits EXP/Agent.B
 
Merkt Euch: Viren ins Forum einschleppen ist verboten. Einziger erlaubter Virus hier ist der Kla-Virus!!

Klavirus
 
ich glaub dir das^^
und ich glaub der eintrag von klavirus
"Einziger erlaubter Virus hier ist der Kla-Virus!!"
ist eher lustig als vorwürflich gemeint ;):D
aber es ist hier in dem forum natürlich nicht erlaubt einfach links zu kostenlosen noten freizustellen. was auch richtig ist.
tipp an alle: virenscanner+firewall aktuell halten^^
und ich denke das steffin aus der sache gelernt hat.
so, fertig!

gruß manu
 
Hallo Steffin,

ich glaube, Du hast da was mißverstanden. Klavirus hat doch nur ein kleines Wortspielchen gemacht und es gar nicht böse gemeint. Es ist doch alles in Ordnung.

Gruß
 
Fabian zensiert aber auch sehr sehr hart..
 
Weißt Du wie hart es uns trifft, wenn wir eine Abmahnung in Höhe von mehreren hundert Euro bezahlen müssen? Illegale Links sind hier absolut verboten. Ihr könnt Euch gerne persönliche Nachrichten verschicken. Aber öffentlich können wir das nicht tolerieren.

Gruß
 
ja fabian, das habe ich nicht gewusst. ASber dafür kann doch rechtlich das Forum nichts. Du mahnst doch keine illegalen Links hier reinstellen zu dürfen.
Also kann dir keine Abmahnung gesendet werden, wenn du es binnen 24 stunden löschst. ;)
 

Ihr habt alle recht, ich hatte nur mal wieder den großen "Rand".
Ich kanns manchmal nicht lassen, meine Späßchen selbst bei der unpassendsten Gelegenheit einzustreuen...:confused:

Mir ist schon klar, dass Steffin keinen Virus absichtlich einschleppen würde, dabei war ich schon drauf und dran, mir anlässlich des Wortspiels auf die Schulter zu klopfen.:D

Nix für ungut, weiter machen

Klavirus
 
@Steffin: Ganz locker, war doch nur ein Späßchen von unserem ganz reellen Virus mit´nem "Kla" davor. :D Jeder hier weiß, dass Du nichts Böses wolltest.
ASber dafür kann doch rechtlich das Forum nichts
Schön wärs. Alles was in einem Forum steht ist redaktioneller Teil eines Internetauftrittes und unterliegt dem Mediengesetz. Jeder Beitrag ist quasi wie ein Zeitungsartikel und der Autor wie ein freier Journalist. Somit ist der Betreiber für jeden einzelnen Beitrag verantwortlich. Rein rechtlich müßte jeder einzelne Beitrag erst vom Admin geprüft werden, bevor er in das Forum darf (jüngstes Beispiel die Klage gegen heise.de), was in der Praxis natürlich nicht umsetzbar ist.
Ich musste übrigens schon mal mehrere Hundert Euro berappen wegen so´nem Blödsinn. :(
 

Zurück
Top Bottom