Free Sheet

  • Ersteller des Themas steffin
  • Erstellungsdatum

S
steffin
Guest
gelöscht..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C
Christoph
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Ja, wenn Fabian den Link entdeckt, is er sofort weg. Also alle die das interissiert, sich den link speichern, bevor ein Mod. sein Werk tut ;)
 
F
Freme
Dabei seit
27. März 2006
Beiträge
168
Reaktionen
0
Bei mir erschien ein Fenster mit der Info "Virus gefunden" als ich den Link angeklickte.
 
C
Christoph
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
WAS????????? Sch*****

bei mir nicht (trotzt aktualisiertem Virenscanner). Hoffentlich hab ich mir jetzt nicht was geholt.....
 
Gerd
Gerd
Dabei seit
26. Mai 2006
Beiträge
386
Reaktionen
6
ACHTUNG !!!!

Link enthält VIRUS !!!!

Mein Viren Scanner (AntiVir) hat sich gemeldet mit folgender Meldung:

Enthält Signatur des Exploits EXP/Agent.B
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.453
Reaktionen
6.486
Merkt Euch: Viren ins Forum einschleppen ist verboten. Einziger erlaubter Virus hier ist der Kla-Virus!!

Klavirus
 
Manuel91
Manuel91
Dabei seit
22. Sep. 2006
Beiträge
89
Reaktionen
0
ich glaub dir das^^
und ich glaub der eintrag von klavirus
"Einziger erlaubter Virus hier ist der Kla-Virus!!"
ist eher lustig als vorwürflich gemeint ;):D
aber es ist hier in dem forum natürlich nicht erlaubt einfach links zu kostenlosen noten freizustellen. was auch richtig ist.
tipp an alle: virenscanner+firewall aktuell halten^^
und ich denke das steffin aus der sache gelernt hat.
so, fertig!

gruß manu
 
Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
Hallo Steffin,

ich glaube, Du hast da was mißverstanden. Klavirus hat doch nur ein kleines Wortspielchen gemacht und es gar nicht böse gemeint. Es ist doch alles in Ordnung.

Gruß
 
David
David
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
948
Reaktionen
8
Fabian zensiert aber auch sehr sehr hart..
 
Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
Weißt Du wie hart es uns trifft, wenn wir eine Abmahnung in Höhe von mehreren hundert Euro bezahlen müssen? Illegale Links sind hier absolut verboten. Ihr könnt Euch gerne persönliche Nachrichten verschicken. Aber öffentlich können wir das nicht tolerieren.

Gruß
 
David
David
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
948
Reaktionen
8
ja fabian, das habe ich nicht gewusst. ASber dafür kann doch rechtlich das Forum nichts. Du mahnst doch keine illegalen Links hier reinstellen zu dürfen.
Also kann dir keine Abmahnung gesendet werden, wenn du es binnen 24 stunden löschst. ;)
 

Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.453
Reaktionen
6.486
Ihr habt alle recht, ich hatte nur mal wieder den großen "Rand".
Ich kanns manchmal nicht lassen, meine Späßchen selbst bei der unpassendsten Gelegenheit einzustreuen...:confused:

Mir ist schon klar, dass Steffin keinen Virus absichtlich einschleppen würde, dabei war ich schon drauf und dran, mir anlässlich des Wortspiels auf die Schulter zu klopfen.:D

Nix für ungut, weiter machen

Klavirus
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.983
Reaktionen
22.566
@Steffin: Ganz locker, war doch nur ein Späßchen von unserem ganz reellen Virus mit´nem "Kla" davor. :D Jeder hier weiß, dass Du nichts Böses wolltest.
ASber dafür kann doch rechtlich das Forum nichts
Schön wärs. Alles was in einem Forum steht ist redaktioneller Teil eines Internetauftrittes und unterliegt dem Mediengesetz. Jeder Beitrag ist quasi wie ein Zeitungsartikel und der Autor wie ein freier Journalist. Somit ist der Betreiber für jeden einzelnen Beitrag verantwortlich. Rein rechtlich müßte jeder einzelne Beitrag erst vom Admin geprüft werden, bevor er in das Forum darf (jüngstes Beispiel die Klage gegen heise.de), was in der Praxis natürlich nicht umsetzbar ist.
Ich musste übrigens schon mal mehrere Hundert Euro berappen wegen so´nem Blödsinn. :(
 
 

Top Bottom