Franz Schubert

S

scubakarin

Dabei seit
18. Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche vergeblich im Internet die Klaviernoten des Wiegenliedes von Franz Schubert. Hat jemand einen Link, wo ich diese Noten erwerben kann?
Nachrichten bitte an Email: schaefer-velbert@gmx.de
Danke für die Hilfe. Karin
 
Ein Wiegenlied von Schubert? Bist du sicher, daß es von Schubert ist, und nicht etwa von Brahms?
 
Franz Schubert Wiegenlied

Hallo Haydnspaß,
danke für die Frage deinerseits. Ich kann nur nach Franz Schubert fragen, da im Notenbuch Keyboard Klangwelt das Stück als Wiegenlied beschrieben ist.
Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass es ein Stück "Cradle song" Op 98 No 2, D 498 von genanntem Komponisten gibt.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Hinweis.
Karin
 
Hallo scubakarin,

das Wiegenlied Op 98 No 2, D 498 "Schlafe, schlafe, holder süsser Knabe" findest Du z.B. bei Notenbuch.

Grüße
 

Zurück
Top Bottom