Frage zu meinem Clavinova

Danke für all eure Antworten.

Ich denke ich werde mein Digi vorerst behalten, da es gerade finanziell für nichts reicht.

Vielleicht wäre es das beste gleich für ein akustisches Klavier zu sparen und nicht noch tausend Umwege über weitere Digis zu gehen. Die Silent Version kann ich mir dann auch sparen, wenn ich mein altes Digi behalte und darauf spiele, falls ich mal spät abends o.ä. spiele. Um neues einzuüben wird es alle mal reichen, für mehr irgendwie nicht mehr.

Hab mich im Kopf irgendwie doch schon auf ein richtiges Klavier eingestellt, sodass ich mich mit nichts anderem zufrieden geben kann.;)

Wenn es soweit ist, hol ich mir hier Tipps ein welches es denn sein sollte.


Danke an alle;)
 
Hab mich im Kopf irgendwie doch schon auf ein richtiges Klavier eingestellt, sodass ich mich mit nichts anderem zufrieden geben kann.
DANN ist Dein Vorgehen absolut richtig. Ziehs durch, wenn Du es Dir räumlich und finanziell leisten kannst! Das alte Digi für nachts - super! Dann brauchst Du nicht nach Silent zu schauen und bist frei für alles!
 
ok der Plan steht ;)
Nun heißt es sparen.


LG
 
... und viele, viele Klaviere anspielen. Eine Meinung bilden - auf den Geschmack kommen. UND DIE VORFREUDE GENIESSEN!!!!!
PS. Sparen ist gut! Viel besser als auf Pump!
 

Zurück
Top Bottom