Fazil Say - Balladen

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Ich sass recht weit hinten, hatte aber auch alles schön im Blick und gehört habe ich auch alles! So wie ich das verstanden habe, wird er wohl nochmal ein Konzert als Ersatz geben. Die DVD ist bei Ebay zu haben, die CD ebenfalls. Ok, die DVD ist derzeit nicht drin, aber die CD

FAZIL SAY NAZIM SERTAB ERENER GENCO ERKAL TURKISH CD | eBay
 
Danke für den Link.

Hmmm, eine DVD für knapp EUR 15,00. Da bin ich skeptisch. Die DVD müsste es doch in Deutschland geben. In "Amazonien" jedenfalls nicht. Wenn man die Aufnahme bei dem Sender bestellen würde, der das Konzert in Aspendos übertragen hat... ich glaube das würde teuer.

Ich habe es so verstanden, dass es eine Art Trostpflaster für seine Abwesenheit geben wird und wir in den nächsten Tagen Post bekommen bzw. sie sich melden werden. Das wäre bei mir möglich weil mir die Karte geschickt wurde. Aber viele haben sie sicherlich an der Abendkasse gekauft. Keine Ahnung wie die sich das denken. Das einfachste wäre eine Mitteilung auf seiner Homepage wie er es ja auch wegen seiner Abwesenheit gemacht hat.
 

Zurück
Top Bottom