Fazil Say: Ballade "Sevenlere Dair"

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Am Samstag habe ich zum zweiten Mal überhaupt (beim ersten Mal 2012 war ich total unzufrieden) die dritte Ballade "Sevenlere Dair" von Fazil Say im Rahmen des Benefizkonzerts für die Flüchtlingshilfe Düsseldorf gespielt. Da Aeham Ahmad als Beethoven-Preisträger auftrat und Fazil Say 2016 im darauf folgenden Jahr ausgezeichnet wurde, lag die Verbindung auf der Hand. Ich habe nun endlich diese Ballade, deren Mittelteil mich bislang immer geschafft hat, aufgeführt. Im Rahmen des Wettbewerbs in Paris Ende März werde ich dann in der ersten Runde alle drei Balladen spielen, ich bin gespannt wie es bei den Franzosen ankommen wird!

View: https://www.youtube.com/watch?v=61JTdC_jXbs&feature=youtu.be&fbclid=IwAR369BzgzQCzp9_Ak5pjfFb-sDTB49ahlvi005DzykQfMu2B9rmPfbdlk0k
 

Similar threads

 

Top Bottom