Fantastischer 17jähriger Komponist - Alex LaMotte

instrumentenfreak

instrumentenfreak

Dabei seit
4. Juli 2011
Beiträge
203
Reaktionen
125
Echt? Wenn das Tinnitus heilt, ist es tatsächlich fantastisch :D

pianochris66 dann lies dir mal die Videobeschreibung auf Youtube durch.
Besagter Wunderknabe hinterlässt sogar seine "Business eMailadresse".
 
virtualcai

virtualcai

Dabei seit
28. Sep. 2010
Beiträge
959
Reaktionen
564
Tinnitus besteht, Ohrwurm vergeht.
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.577
Reaktionen
11.066
pianochris66 dann lies dir mal die Videobeschreibung auf Youtube durch.
Besagter Wunderknabe hinterlässt sogar seine "Business eMailadresse".

Nö, mach ich nicht. Ist das denn verboten? Ich finde es nur faszinierend, dass es hier z.B. Mitglieder gibt, die in diesem Thema seit gestern 17-mal einen Beitrag schreiben. Da scheint jemand ja einen Nerv getroffen zu haben:008:.Ich habe mir von der Komposition auch nur mal die 1. Minute angehört. Da gibt es aber wesentlich Schlimmeres, was sich auch noch richtig gut verkauft. Ach ja, die Welt ist ungerecht:cry2:;-):bye:.
 
R

reymund

Dabei seit
26. Nov. 2017
Beiträge
739
Reaktionen
527
Er hat ja noch mehr solche Machwerke auf Youtube eingestellt. So mancher Takt kommt einem da doch bekannt vor .
 
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.369
Reaktionen
6.762
 

Top Bottom