Facebook

Habt ihr Facebook?

  • Ja, und ich bin geradezu süchtig danach!

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ja, aber ich verwende es kaum.

    Stimmen: 7 24,1%
  • Ja, aber ich "lösche" meinen Account bald.

    Stimmen: 1 3,4%
  • Nein, und so einen Blödsinn fang ich gar nicht erst an.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Nein, ich hab keine Zeit dazu.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber ich glaube ich werde es mir bald machen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ja

    Stimmen: 6 20,7%
  • WTF is Facebook?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
S

sebi678

Dabei seit
30. Nov. 2011
Beiträge
66
Reaktionen
0
Wer von euch hat Facebook?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Pianissimo

Guest
xxxxx

Nein, hab kein FB.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
DonBos

DonBos

Dabei seit
9. Sep. 2007
Beiträge
2.255
Reaktionen
1.031
Ganz simple Antwort von mir:
Ja

Ich bin keinesfalls süchtig danach (also wenn ich mal mehrere Tage nicht online bin dort, dann fehlt mir absolut nichts), aber "ich verwende es fast kaum" wäre auch gelogen...
 
S

sebi678

Dabei seit
30. Nov. 2011
Beiträge
66
Reaktionen
0
@Pianissimo:Mein gott!
 
Pirata

Pirata

Dabei seit
3. Jan. 2010
Beiträge
1.010
Reaktionen
292
Hab ich nicht und kommt mir auch nicht auf die Kiste. Das ist so ein Thema, bei dem ich echt Fangzähne kriege. So gut wie jeder, den ich kenne, ist bei Facebook. Und ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese wie sich die Leute in die Haare kriegen weil der dies oder jenes gepostet oder nicht gepostet hat oder wenn die Leute Probleme haben, weil einer ne Freundschaftsanfrage bekommen hat und die aber nicht annehmen will und sie nicht ablehnen kann, weil der sonst sauer ist. Da macht man sich echt Probleme mit, die man sonst nicht hätte. Ganz abgesehen davon, dass offensichtlich jeder Nasenpopel unbedingt bei Facebook bebildert gezeigt werden muss. Ich hab schon von Trennungen gehört die mir die betroffenen Leute noch gar nicht erzählt haben, die aber schon bei Facebook standen. Da frag ich mich manchmal ob der Kerl noch nicht ganz zur Tür raus ist und schon muss der Status geändert werden oder was? In einem Fall konnte sich die Tochter meiner Freundin von einem Fehlgriff nicht wieder gleich trennen, weil sie doch gerade erst ihren Status geändert hatte. Wenn sie nach drei Tagen wieder auf Single stellen würde, dann würden die Leute sie für wechselhaft halten - das geht nicht, daher musste sie ein paar Wochen mit dem Idioten zusammenbleiben.

Wah!! Versteh einer die Welt. Wie man sieht: Ich kann mich da stundenlang drüber aufregen. Besonders darüber, dass Facebook ohne das ich da drin bin mit Sicherheit sonstwas über mich weiß, weil einige es einfach nicht lassen können ihre Adressbücher da zu verfüttern und Bilder reinzustellen auf denen ich vermutlich auch bin. grrrrrrrrrrrrrrrr! Ich hasse es!
 
 

Top Bottom