Eure Meinung

S

spacedone

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute ..
ich habe hier ein Video das, meiner Meinung nach, von einer sehr talentieren Dame geschrieben wurde. Sie ist erst 17 geworden ( am 14.2. ) und wir haben ihr dieses Lied als Geburtstagsgeschenk bei youtube hochgeladen. Sie hat noch eine Menge mehr Lieder geschrieben, auch mit Text und einige sind auch fröhlicher als dieses Stück ..

http://www.youtube.com/watch?v=f8kSqvziXBk

Könntet ihr mir eure Meinung schreiben, eventuell auch bei Youtube bewerten und kommentieren.
Wenn ihr der Meinung seid, das dieses Stück höhrenswert ist, werden wir noch mehr hochladen ..

Ich freue mich auf Eure Antwort. Spacedone
 
Schönes Stück! Gefällt mir super gut. Es hat sowas melancholisches, aber auch fröhliches. Schade, dass die Aufnahmequalität so schlecht ist. Ich würde es nochmal aufnehmen und richtig Aussteuern, dann wirkt es noch besser.
 
Vielen Dank für die Wertung, so etwas freut einen natürlich :-P
Diese Aufnahme ist mit einem MP3-Player gemacht worden, da sie nicht erfahren durfte das wir sie aufnehmen ... ;) War ja ein geburtstagsgeschenk .. Aber nach der netten und positiven Kritik werden wir das ganze sicher noch einmal in guter Qualität aufnehmen und hochladen ..

Agnetha ( die Komponistin ;) ), hat auch Lust ihre anderen Lieder zu veröfentlichen ..

Noch einmal, vielen Dank für die Kritik :razz:
Spacedone
 

Zurück
Top Bottom