Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die richtige Repertoirewahl ist sehr wichtig für eine derartige Veranstaltung.
Bewährte Stücke sind zum Beispiel:
- Never Will I Marry
- I Get Along Without You Very Well
- Love Is A Losing Game
- I Still Haven't Found What I'm Looking For
- I Knew You Were Trouble
- Highway To Hell
- Another One Bites The Dust
"Oh! Darling" und "I'm Not The Only One" nicht zu vergessen.
Damit habt Ihr Euch als superkompetente Experten für die musikalische Gestaltung von Goldenen, Silbernen und Bronzenen Scheidungen profiliert. Warum kam vorher keiner auf die Idee, endlich diese Marktlücke zu füllen? Höchste Zeit, dass ich Eure Kontaktdaten an die mir bekannten Künstleragenturen und Veranstalter weiterleite! Das erinnert mich an einen Satz, den besonders pfiffige und aufgeweckte Bewerber in ihren Lebenslauf schreiben: "Die Lücke, die ich hinterließ, konnte mich bis heute nicht ersetzen"... ."Verpiss dich!" von Tik Tak Toe ist auch sehr schön,
"Schrei nach Liebe" Die Ärzte,
oder bei adipösen Pärchen "Wrecking ball" von Miley Cirrus
![]()
Hochzeiten sind mir allemal noch lieber als Beerdigungen. In meinem Alter wird man leider öfter zu letzteren eingeladen.Ich mag keine Hochzeiten, sie sind schrecklich.
Dann suche ich mir einen Tisch, an dem möglichst junge und attraktive Menschen sitzen,
Gaaaanz schlimm. Die "Entertainer" zumeist sehr unattraktiv,
Bist Du dann jeweils eingeladen oder gehst Du nur hin, um Dir den Bauch vollzuschlagen? Vielleicht noch mit Tupperdosen im Rucksäckchen, für die kommende Woche?Ich gehe nur zur kirchlichen Trauung, dann mache ich allein einen Spaziergang um dieses albernen Partyspielen wie Baumstamm-durchsägen und Tuch-zerschneiden zu entkommen, ich erspare mir auch dieses ganzen Ansprachen und Blabla von Mutter und Vater und Oma und Trauzeugen, schlimm auch, wenn Kinder etwas aufführen, das zerzögert nur die Bereitstellung des Essens. Daher: Ich gehe erst wieder in den Saal, wenn das Essen bereitsteht. Dann suche ich mir einen Tisch, an dem möglichst junge und attraktive Menschen sitzen, jedoch möglichst fernab von Kindern, die Platzkarten ignorierend, und esse bis ich satt. Dann gehe ich wieder.
Ich fände es sehr unwürdig mein Talent, das ich derzeit gerade nicht habe, an einer trivialen Hochzeit zu verschwenden.
Ja, sicher!Bist Du dann jeweils eingeladen
Kommt immer auf die Hochzeit an. Ich war bisher auf nicht so vielen Hochzeiten (wohl typisch für meine Generation, die Leute heiraten nicht so viel...?). Da waren viele langweilige deutsche Hochzeiten dabei und zwei gute russische. Da gab es super Essen, Live-Band und coole Spiele. Ich mag das. Was ich nicht mag, sind Langweiler, schlechte Musik und wenn keiner tanzen will (meist bei schlechter Musik der Fall).Ich würde es schrecklich finden, auf einer Hochzeit zu spielen. Ich mag keine Hochzeiten, sie sind schrecklich
Vorteile Beerdigung gegenüber Hochzeit:
1. Gediegenere Musik
2. Keine Betrunkenen
3. Keine Kinder (und wenn, dann sind sie still)
4. Keine Aufführungen jeglicher Art
5. Bewegung an frischer Luft
6. Keine Entertainer
7. gesittete Kleidungswahl
8. man kommt schneller ans Essen
9. meist bessere Parkmöglichkeiten

Es wird eine Hüpfburg geben, hüpfende Kinder gehen in Ordnung, solange sie dies still tun und ihr alterstypisches Idealgewicht nicht überschreiten.
Ob sich das lohnt? Könnte sein, dass viele erst gar nicht kommen, und die dass die, die gekommen sind, sich recht früh wieder auf den Weg nach Hause machen, weil sie das hohe Niveau ohne Alkohol nicht ertragen und außerdem die Omi ablösen müssen, die derweilen auf die dicken Kinder aufpasst.Um Mitternacht gibt es warme Suppe.
Ob sich das lohnt? Könnte sein, dass viele erst gar nicht kommen, und die dass die, die gekommen sind, sich recht früh wieder auf den Weg nach Hause machen, weil sie das hohe Niveau ohne Alkohol nicht ertragen und außerdem die Omi ablösen müssen, die derweilen auf die dicken Kinder aufpasst.
Ob es mir gefallen würde, ist sekundär. Ob es einer ganzen Verwandtschaft gefällt, ist die Frage.fragt euch, ob euch das nicht alles ganz tief im Herzen gefallen würde.