S
sebi678
- Reaktionen
- 0
http://www.youtube.com/watch?v=rR94NDIfGmA&feature=related
Schaut es euch an und genießt.
:klavier: :geige:
:klavier: :geige:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolf hat wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Vllt. schreibt er das nächste mal Deutsch.
was ich aber mal echt total panne finde: son Diktat ist doch halt mal n Diktat, und wenn der Lehrer da "28 Fehler, Fünf Munus" drunterschreibt, dann ist der voll daneben - wie kann der nur so engstirnig und kleinkariert sein, voll Panne sowas. Hätt ja auch einfach sagen können, dass es nich so sein Geschmack is.
weil nämlich schlecht gibts gar nicht!! nix is schlecht!! gibt nur gutes bis supi tolles, und das Christkind und die Mutti wollen das auch so so, und dann isses nämlich auch so!! Halleluja :D:D
benehmt euch wie Kleinkinder und senkt das hiesige Niveau noch weiter.
Nein ernsthaft jetzt, ich will nicht mit euch darüber diskutieren ob diese Musik gut oder schlecht ist, da kommt sowieso nichts dabei raus.
Nehmt es hin das es Leute gibt die diese Musik mögen und welche die sie nicht mögen.
Leider gibt es heute genauso viele tolerante Leute wie früher. (gor kane bis kaum wölche, auf gut österreichisch)
Äußert man sich, wird entweder man oder eben diese Musik in der Luft zerfetzt- wie jemand anders hier bereits gesagt hat.
nicht "jemand" sebi sondern ich (°_°)...wie jemand anders hier bereits gesagt hat.