Es wird folgendes gesucht:

  • Ersteller des Themas Der Pianist
  • Erstellungsdatum

Hast Du schon mal auf die Rückseite des Klaviers geschaut? Häufig sind da auch Griffe angebracht oder Griffmulden eingelassen, vielleicht hilft Dir das erst mal weiter...
 
Alternativ zum verschieben (nicht unbedingt tragen) gibt es Saugheber.
 
Juhu, mein erstes Klavier............

OT: Durch diesen Faden habe ich mein erster Klavier wieder gefunden, nämlich genau das im ersten Beitrag auf der Abbildung zu sehende!!!!! Ich bin begeistert. Genaus DIESES war mein erstes Klavier, irgendwann in den frühen siebziger Jahren, nur damls in hundmiserablem Zustand. Ob es dasselbe ist? :rolleyes:

Cheers,

Wolf
 
Hallo,

bei Baumgaertel gibt es zumindest neue Tragegriffe aus Messing. Antike wären sicherlich schöner, aber da weiß ich keine Bezugsquelle.

B. & K. BAUMGAERTEL GmbH ::

Viele Grüße

Terri
 

Zurück
Top Bottom