Es wird folgendes gesucht:

  • Ersteller des Themas Der Pianist
  • Erstellungsdatum
M

megahoschi

Guest
Hast Du schon mal auf die Rückseite des Klaviers geschaut? Häufig sind da auch Griffe angebracht oder Griffmulden eingelassen, vielleicht hilft Dir das erst mal weiter...
 
B

Beutlin

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Alternativ zum verschieben (nicht unbedingt tragen) gibt es Saugheber.
 
pille

pille

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
Juhu, mein erstes Klavier............

OT: Durch diesen Faden habe ich mein erster Klavier wieder gefunden, nämlich genau das im ersten Beitrag auf der Abbildung zu sehende!!!!! Ich bin begeistert. Genaus DIESES war mein erstes Klavier, irgendwann in den frühen siebziger Jahren, nur damls in hundmiserablem Zustand. Ob es dasselbe ist? :rolleyes:

Cheers,

Wolf
 
T

terrigol

Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.051
Reaktionen
1.369
Hallo,

bei Baumgaertel gibt es zumindest neue Tragegriffe aus Messing. Antike wären sicherlich schöner, aber da weiß ich keine Bezugsquelle.

B. & K. BAUMGAERTEL GmbH ::

Viele Grüße

Terri
 
 

Top Bottom